16.1.06

Bärte, Klausuren & Alkohol...

Was das ganze hier soll? Das haben wir uns bis vor einer Weile auch noch gefragt, aber wie das mit dem Studentenleben nun mal so ist, braucht man ständig neue Herausforderungen. Also dachten wir uns, dass wir uns frühestens nach Abgabe der letzten Klausur (Multimedia Technik - Ende: Donnerstag, 09. Februar 2006 16:45 Uhr) wieder rasieren. Das sind von jetzt an noch 25 Tage. 25 Tage, in denen wir weder den Duft von Freiheit, noch von frisch aufgetragenem Rasierschaum schnuppern werden. Gesagt, gelacht, getan.

Für alle Nachzügler: wer noch einsteigen will, muss sich bis spätestens heute abend bei einem von uns melden. Wichtig: es darf sich nicht mehr extra rasiert werden! Wer schon einen 3-Tage-Bart vor sich "herschleift", hat halt Pech gehabt, denn im Prinzip läuft die Sache bei den Initiatoren schon ein paar Tage.

Hier die Regeln:

- Wer fest zusagt (nach 23:59:59 am 16. Januar 2006 heißt es "Rien ne va plus"!), muss sich an die Regeln halten!
- Wer dabei ist, muss täglich 25 Cent in den Jackpot einzahlen! (Auch für den Montag schon!)
- Wer nicht zahlt, ist nicht mehr dabei!
- Wer nicht mehr dabei ist, wird weder etwas vom Jackpot, noch vom bisher gezahlten Geld kriegen!
- Der Jackpot wird am Ende komplett in Alkohol investiert!
- Wer bis zum Ende durchhält, teilt mit allen Gewinnern den Jack(i)pot!

Wer nicht zahlen, sich aber trotzdem einen Bart wachsen lassen möchte, darf dies gerne tun - dies ist ein freies Land! Belohnungen jeglicher Art gibts dafür jedoch nicht, außer vielleicht einem Lob - aber das macht bestimmt nicht voll!

Und bevor jetzt jemand kommt mit "Hach, dann könnte ich aber meine (im Maximalfall) 6,25 € verlieren, wenn ich vorher Schiss kriege!" oder "Was sollen denn die Leute von mir denken? Ich muss doch immer mal arbeiten gehen..." - Leute, das zählt nicht! Hier gehts um den Spaß an der Sache und irgendwie muss man die harte Klausurenzeit doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Also gebt Euren Rasierer Eurer Freundin, Eurem Hund oder setzt ihn auf ebay - wir wollen born to be wild sehen! "Lass' jucken, Kumpel!"

Natürlich muss der Blog regelmäßig mit neuem Material gefüttert werden. Bestenfalls schickt jeder täglich einen Zwischenstand in digitaler Form an beardboysblog@web.de, so dass wir diesen einbinden können.

P.S. "Cast Away" war gestern - jetzt wirds ernst! ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

*grins*

Ich seid ja solche Freaaaaks *G*
Gefällt mir. Ich kann ja leider nicht mitmachen ;)

Aber ich bin gespannt, wie sich das hier so entwickeln wird :D

toi toi toi euch allen. :P
Gibt doch nix über einen sportlichen Wettkampf XD

dat Mel

09:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home