28.1.06

Tag 13 - Auf den letzten Drücker...

...gibts die heutigen Fotos. Viel mehr gibts auch mal wieder nicht zu sagen auf Grund von Stress, Stress und.....achja: Stress.

P.S. Wir sind gar nicht mehr in der "blogcounter.de Top 100" - tut Euch das nicht weh? Also los - macht was gegen!

Franky:


Godda:


Maggus:


Stefan:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das sieht aber mächtig gecheatet aus, beim Markus...

00:09  
Anonymous Anonym said...

meinst den freien bereich um mund? :)
die leckzone quasi

das is seit geburt so phillip.

00:23  
Anonymous Anonym said...

Ich wills dir mal glauben. Sieht halt so "gerade" aus.... :)

12:02  
Anonymous Anonym said...

Rene ist nicht zum shooting gekommen, weil der den Weg vor lauter bart nicht mehr gefunden hat? Oder hatte er nicht so viel zeit weil er inzwischen Rastas am Kinn trägt '-)

19:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home