16.1.06

Tag 01 - Das Team stellt sich vor...

Wie bereits erwähnt, sind die Initiatoren quasi schon mit ein paar Millimetern Vorsprung in den Wettbewerb gestartet, was aber keinesfalls ein Vor- sondern höchstens ein Nachteil ist, denn auf die Länge kommt es nicht an - nur auf die Ausdauer. Das kennt Ihr ja sicherlich auch aus anderen Bereichen.

Dank gutem Zureden, lauthalsem Anprangern von Nicht-Teilnehmenden und diversen Lockmittelchen - wie z.B. die mehrfache Erwähnung des Jack(i)pots - konnten wir die Anzahl der Beard Boys in nur wenigen Stunden von 4 auf 10 anwachsen lassen.

Franky:


Godda:


Igor:


Kenny:


Maggus:


Michael:


René:


Stefan:


Steffen:


Tim:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kennt ihr das, wenn ihr morgens früh aufwacht, ins Bad lauft um euch die Zähne zu putzen, in Spiegel schaut und merkt, dass es Kopfkissen noch am Bart festhängt?!? :)
Es juckt Jungs, ES JUCKT

10:20  
Anonymous Anonym said...

Ach, ich hab mich schon lange an den Anblick gewöhnt, seit ich mich nur noch 1-2x pro Woche rasier :)

P.S. Hab dann eben gleich mal meine gesamte Rasierausrüstung im Schrank versteckt, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen!

10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home