2.2.06

Tag 18 - Beard Boys & die Halbzeit...

Unsere Nachfragekurve nach Alkohol verschiebt sich täglich nach rechts - immer im Schlepptau dabei: die Angebotskurve für Barthaare. Wenn sich nächsten Donnerstag dann erst mal das Promille-Gleichgewicht eingestellt hat, wird es unsere Wohlfahrt maximieren!

Kurz gesagt: Economics ist geschrieben und wir haben alle ein gutes Gefühl - Schein oder nicht Schein dürfte hier nicht gefragt sein. Damit wären es also noch zwei Klausuren zzgl. einer kurzen Präsentation unserer bisherigen Design-Ergebnisse.

Jetzt kann endlich das finale Wochenende starten, an dem wir uns auf die große Schlacht sowohl geistig, als auch körperlich vorbereiten werden. Immer feste Zucker und Fett essen - Zucker zum Speichern der Daten, Fett zum Speichern des Alkohols.

Möge der Saft mit uns sein!

Franky:


Godda:


Maggus:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

war das bild grad nachm oralverkehr godda oder wieso hastn lipgloss druff? ;)

15:23  
Anonymous Anonym said...

ja!
sie hat mich danach einfach geküsst - die sau!

20:51  
Anonymous Anonym said...

sie hat mich danach einfach geküsst

sie? Du meinst wohl "er" hat dich danach einfach geküßt... hehe...

Ich für meinen Teil gehe meine Nachfragekurve nach Allohol jetzt wieder ins Gleichgewicht bringen und pfeiff auf die Scheißlernerei.

22:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home