3.2.06

Tag 19 - Ähm...ja...

...also...ihr kennts ja: Update wie fast immer erst kurz vor 12, wenig Neues und einfach nur Bock, sich endlich sinnlos die Birne zuzudröhnen. Wir laufen mittlerweile schon fast mit Scheuklappen durchs Leben und wollen alles, was sich nicht direkt oder indirekt Alkohol schimpft, nicht wirklich wahrnehmen. Der Pott wächst täglich an und wir fiebern schon mit mind. 45° dem kommenden Donnerstag entgegen. 6x werden wir noch wach...

Achja, heute mal noch etwas aus der Kategorie "Was für eine kranke Welt!" "Ich wollte schon immer mal wissen, wie die Leute eigentlich auf den Beard Boys Blog kommen" - z.B. so:

"Google: sollten jungs unten rasiert sein"

"Google: fotos jungen rasiert"

Erschreckend, nicht wahr? Wer auch immer das war - schäm Dich!

Franky:


Godda:


René: