19.1.06

Tag 04 - Im Westen nichts Neues...

Heute gibts schon wieder nichts Weltbewegendes zu berichten - alles wächst und gedeiht vor sich hin. Bis auf Steffen, dem es heute nach eigener Aussage "nicht so gut ging", waren alle anwesend (gute Besserung von Deinen Bart-Brüdern an dieser Stelle!). Die restlichen anmutigen Acht hat Starfotograf Franky dann auch sofort für Euch festgehalten, wie Ihr unten seht.

Spannend wird es wahrscheinlich erst wieder nach dem Wochenende, denn jetzt ist erst mal nix mit FH - außer Lernen *kotz*! Am Montag geht unser kleiner Wettbewerb dann in Runde bzw. Woche 2 und wir sind sehr gespannt, ob jeder weiterhin tapfer durchhält - immerhin reden wir hier von flüssigem Gold als Belohnung und das sollte doch Anreiz genug sein!

Franky:


Godda:


Igor:


Kenny:


Maggus:


Michael:


René:


Stefan: