8.2.06

Tag 24 - Morgen ist Feier-Abend...

...und zwar in sämtlichen Belangen, denn in weniger als 24 Stunden werden scharenweise Studenten den Campus in ein Meer aus Emotionen verwandeln, wenn sie sich freudestrahlend in die Arme fallen, High Fives austauschen, sich mit den bis dato sehnsüchtig vermissten Alkoholreserven gegenseitig zuprosten und einfach nur den Stress der letzten Wochen vergessen, indem sie den Moment gemeinsam feiern.

Mitten unter ihnen wird sich eine wildgewordene Horde paarungswilliger Menschenaffen unauffällige Gruppe frischrasierter Vorzeigestudenten tummeln, die eine Handvoll wahrscheinlich bestimmt ganz sicher bestandener Klausuren unter lebensgefährlichem gemäßigtem Alkoholgenuss zelebrieren wird.

Das Ganze wird kurz nach Ende der vielfach genannten Multimedia-Technik Klausur ausarten beginnen und sich bis in die späten Nachtstunden hinziehen. Wo? Auf der "Colours-Party" in der Druckwelle Dieburg. "Was ist eine Colours-Party?" fragt Ihr Euch? Tja - wir uns auch. Auf jeden Fall stellt der Dresscode nur eine Bedingung: mindestens 4 total verschiedene Farben - ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fashionvictims! Aber wie heißt es doch so schön: Grün und Blau schmückt die Sau!

Fotos gibt es heute keine mehr - die kommen morgen und zwar nicht zu knapp. Wenn alles glatt läuft wie 'n "Gillette Mach 3", gibts in den nächsten Tagen hier nicht nur die üblichen Statusfotos, die ein letztes Mal direkt vor der Klausur geschossen werden, sondern zusätzlich:

- Fotos des Großeinkaufs und der gleichzeitigen Vernichtung des Jackpots
- Fotos der Colours-Party aka "Beard Boys in freier Wildbahn"
- Videos der Rasuren

Seid also ge- und entspannt, drückt uns die Daumen und genießt das Spektakel...