2.2.06

Tag 18 - Beard Boys & die Halbzeit...

Unsere Nachfragekurve nach Alkohol verschiebt sich täglich nach rechts - immer im Schlepptau dabei: die Angebotskurve für Barthaare. Wenn sich nächsten Donnerstag dann erst mal das Promille-Gleichgewicht eingestellt hat, wird es unsere Wohlfahrt maximieren!

Kurz gesagt: Economics ist geschrieben und wir haben alle ein gutes Gefühl - Schein oder nicht Schein dürfte hier nicht gefragt sein. Damit wären es also noch zwei Klausuren zzgl. einer kurzen Präsentation unserer bisherigen Design-Ergebnisse.

Jetzt kann endlich das finale Wochenende starten, an dem wir uns auf die große Schlacht sowohl geistig, als auch körperlich vorbereiten werden. Immer feste Zucker und Fett essen - Zucker zum Speichern der Daten, Fett zum Speichern des Alkohols.

Möge der Saft mit uns sein!

Franky:


Godda:


Maggus: