11.2.06

Tag X - Manchmal kommen sie wieder...

...wie z.B. auch in unserem Fall. Eins vorweg: Ihr könnt aufhören, eure Ortssheriffs mit Vermisstenanzeigen bzgl. der Beard Boys zu belästigen - wir leben noch! Es dauert jedoch seine Zeit, um nach einem gepflegten Besäufnis Umtrunk wieder halbwegs klarzukommen.

Nachdem uns mit der auf seichtem Niveau gehaltenen Multimedia-Technik-Klausur noch mal ein rundum gutes Gefühl beschert wurde, konnte das große Besäufnis die Abendplanung beginnen. Leider mussten wir schnell feststellen, dass ein strukturierter Abschuss schwierig zu organisieren ist, aber die Beard Boys wären schließlich nicht die Beard Boys, wenn sie nicht auch mit dieser Art von Problem fertig werden würden.

Nachdem der Alkohol gekauft, die Bärte rasiert und die Mägen gefüllt waren, konnten wir endlich - wie so oft in letzter Zeit - mit Phase 2 starten. Nachdem jeder sein persönliches Pivotelement aus unserem alkoholischen Sortiment gewählt hatte, war es ziemlich simplex, die eigene lineare Abhängigkeit von Alkohol zu beweisen.

Auf der bereits erwähnten Colours-Party wurde Phase 2 natürlich noch mehrfach bis spät in die Nacht durchexerziert! Bilder, Videos etc. werden in den nächsten Tagen nachgereicht...